Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA DREAM PRENZLAUER ALLEE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 915 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Dream Prenzlauer Allee bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 18:03 Alles perfekt und sehr lecker! Immer wieder gern
22 Apr 2024 um 7:52 War lecker, da es aber lange gedauert hat, kam das Essen relativ kalt an (die frittierten Sushi)
22 Apr 2024 um 5:47 War lecker
21 Apr 2024 um 15:41 Allet mal wieder bestens, also immer wieder gern.
18 Apr 2024 um 14:36 Es war wie immer lecker, heiß und Megaaaa viel. Ihr seit spitze vielen lieben Dank
17 Apr 2024 um 20:22 Ich habe schon oft dort gegessen, mitgenommen oder bestellt… aber diesmal war es nicht die tolle frische Qualität, die ich sonst von Asia Dream gewohnt war. Schade Hoffe das war ein Ausrutscher.
16 Apr 2024 um 9:29 Bestellung deutlich schneller gekommen, als in der App angezeigt wurde; sehr lecker
13 Apr 2024 um 21:58 Essen war nicht toll die Soße war zur Hälfte in der tüte ich bestelle nicht mehr dort haben nachgelassen mehr geld für nix
7 Apr 2024 um 22:38 Allet bestens, immer wieder gern.
7 Apr 2024 um 8:35 Ich bestelle relativ häufig, fand aber dieses mal zu viel Fleisch in der Suppe